Das Projekt-Team

Photography | Myriam Coburger

Bettina Radeiski

ist seit 2015 Professorin für Kultur, Ästhetik, Medien am Department Soziale Arbeit. Zu den projektrelevanten Lehr- und Forschungsschwerpunkten gehören Seminare zum Verhältnis Digitalität und Privatheit, zur Konsumästhetik in digitalen Welten sowie zur Medienpädagogik; Publikationen zur Produktivität wissenschaftlicher Vermittlungs- und Transfervorstellungen (2020).

Photography | Myriam Coburger

Michelle Mittmann

ist Kultur- und Sozialarbeitswissenschaftlerin und als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt beschäftigt. Sie bringt mehrere Jahre Berufserfahrung als PR-Beraterin, insbesondere im Bereich Social Media, mit. Zuletzt war sie als Social-Media-Beauftragte für die Deutsche Gesellschaft der Sozialen Arbeit tätig. Darüber hinaus ist sie Sprecherin der im Oktober 2020 in der DGSA gegründeten Fachgruppe „Soziale Arbeit und Digitalisierung“.

Patrick Mattausch

kommt aus der Veranstaltungstechnik und bringt Erfahrung in Projektplanung und -umsetzung mit. Aktuell ist er Studierender am Department Soziale Arbeit und als Projektassistent im Team beschäftigt. Er unterstützt das Team in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und der Entwicklung des Kommunikationskonzeptes, als auch in organisatorischen und technischen Belangen.